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Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Für Familien ohne besondere Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Check-in Wartezeit von 55 min. waren unsere Zimmer erst eine Stunde später 16.00 verfügbar!! Keine Kofferwägen zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider in 4 Tagen kein Zimmerservice außer Handtuchwechsel. Durch die Fenster zieht es so rein, kann die Heizung nicht schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preiswerte Massenverpflegung , was war das für ein Brotaufstrich?? Butter auf jeden Fall nicht, nur Apfelsaft zum Frühstück, kein O-Saft, Multi Immer leer! Aufbackbrötchen Alles nicht lecker! Atmosphäre wie in einer Bahnhofswartehalle


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider verstand das Personal oft kein deutsch. Haben beim Frühstück 35 Minuten auf Pancakes gewartet trotz mehrfacher Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Eingangsbereich steht das Wasser bei Regen und Schnee


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bei vereisten Strassen muss man erst mal zum Objekt für Freizeitangebote kommen. Für Kinder ok, kostet aber alles extra!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, trotz Ihrer Wahl eines kinderfreundlichen Hotel mit einer guten Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten waren Sie nicht zufrieden. Das ist absolut bedauerlich zu hören. Auch wenn es Ihnen ein dringender Wunsch ist, Ihre Erfahrung mit interessierten Lesern zu teilen, so ist es trotzdem traurig, dass wir kaum eine Chance auf Ihre Komfortsteigerung während des Aufenthalts erhalten haben. Bereits bei Anreise haben Sie einen schlechten Eindruck bekommen, der bei genauer Betrachtung der Reservierungsbestätigung hätte vermieden werden können! Unsere Aufzüge bieten den bequemen und auch ausreichenden Service das Gepäck für einen Kurzurlaub zu transportieren. Bei körperlichen Einschränkungen helfen gern auch unsere Angestellten, wenn kein Wagen verfügbar ist. Da aus unerfindlichen Gründen Ihr Zimmer nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen hat, wäre der nächste Schritt an die Rezeption zu empfehlen um während des Urlaubs eine Zufriedenheit anzustreben und demnach auf eine Beschwerde danach verzichten zu können. Ich bin bestürzt wie Ihre Einschätzung unseres gastronomischen Angebots ausgefallen ist. Der besagte Brotaufstrich ist ein Streichfett, das gern auch als Margarine bezeichnet wird. Die kleinen Päckchen sind mit allen notwendigen Informationen in Deutsch beschriftet. Desweiteren haben wir selbstverständlich Butter auf unseren Buffets. Unsere Köche und Servicekräfte helfen gern weiter, wenn bevorzugte Artikel sich dem Sichtbereich entziehen. Ich hoffe Sie haben trotz der allgemeinen Abneigung sämtlicher Speisen nicht hungrig das Restaurant verlassen müssen. Unser Haus verfügt über 442 Zimmer, die mit entsprechender Aufbettung gern 1000 Gästen einen Urlaubsort bieten. Demzufolge ist ein kuschelig gemütliches Restaurant fern jeglicher Vernunft. Wir sind mit unseren Mitarbeitern nahezu global aufgestellt und stolz darauf. Falls der ein oder andere Deutsch noch als Herausforderung empfindet, darf gern auf Englisch zurückgegriffen werden. Das "Objekt für Freizeitangebote" ist unser YOKI AHORN Tobe-Paradies und ist für unsere Hausgäste selbstverständlich kostenfrei! Die aushängenden Preise an der Eingangstür betreffen einheimische Besucher oder Gäste anderer Hotels! Ich hoffe sehr, dass Sie in Zukunft in anderen Beherbergungsbetrieben Ihr Urlaubsglück finden werden! Allerbeste Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage