Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Für eine Nacht ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großer Hotelkomplex mit interessanter historischer Geschichte. Hotel liegt in optimaler Lage zu vielen Wanderwegen. Obwohl in den 28 Jahren sehr viel erneuert und umgebaut wurde, Zimmer müssten neu renoviert werden. Für eine Nacht kann man es aushalten. Vor allem Die Athmosphäre im Panorama Restaurant war doch sehr gewöhnungsbedürftig. Laut, eng und es fehlten Plätze morgens zum Frühstück. Die Kellner/ innen waren sparsam mit Worten und Freundlichkeit. Schade, von so einem traditionsreichen Hotel hätte ich mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 315 Durchgelegene Matratzen Altes ungewohntes Mobilar Bad ok. Zimmer passt nicht zum sehr modernen Eingangsbereich und schönen Lobby des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Abendessen gab es eine kleine warme Theke. Viel zu wenig bei so vielen Gästen. Eine lange Schlange bildete sich, ständig waren die Behälter leer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unpersönlich, kurz angebunden, kein Lächeln. Ich frage mich, haben die Servicekräfte Spaß an ihrer Arbeit?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Umgebung, Wanderwege und das kleine Städtchen Oberhof in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:64