Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFreschheit
Maria (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
3 Nächte für 800 € im "Familienzimmer" was eigendlich ein Zweibettzimmer mit zwei Zustellbetten war. Hier stimmte garnicht! Das Personal ist unfreundlich, das Zimmer wurde nicht gereinigt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Zum Frühstück wurden wir aufgefordert, das eingepackte wieder auszupacken! !! Wie, bitte? Wir hatten keine Taschen und nichts mit u nd hatten auch nichts eingepackt. FRESCHHEIT! ! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt garnicht. Eigendlich gibt es 20 % Nachlass für das was man in der Gaststätte verzehrt. Wir haben jeder abend dort für über 100 € verzehrt und nur durch Zufall erfahren das es Rabatt gibt, was wir uns dann erkämpfen mussten.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |