Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Freschheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Nächte für 800 € im "Familienzimmer" was eigendlich ein Zweibettzimmer mit zwei Zustellbetten war. Hier stimmte garnicht! Das Personal ist unfreundlich, das Zimmer wurde nicht gereinigt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Zum Frühstück wurden wir aufgefordert, das eingepackte wieder auszupacken! !! Wie, bitte? Wir hatten keine Taschen und nichts mit u nd hatten auch nichts eingepackt. FRESCHHEIT! ! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt garnicht. Eigendlich gibt es 20 % Nachlass für das was man in der Gaststätte verzehrt. Wir haben jeder abend dort für über 100 € verzehrt und nur durch Zufall erfahren das es Rabatt gibt, was wir uns dann erkämpfen mussten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:3