Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Familienurlaub, Erwartungen nur zT erfüllt...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meist hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstuck war gut, Abendbrot nur "ausreichend" (3-4). Die Sauberkeit ließ zum Teil zu wünschen übrig. Wir hatten mehr Animation erwartet. Kinderbetreuung/Animation nur mit vorheriger Anmeldung und unter Ausschluss der Eltern :( , trotz der Kritik Urlaub im großen und ganzen o.k..


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig, im Bad war sogar eine Wanne. leider waren dort bis zum Schluss Haare vom Gast zuvor drin... Die Reinigung des restlichen Zimmers war auch nur sporadisch :(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück fanden wir gut bzw waren sehr positiv überrascht. da wir mit Abendessen starteten was leider nicht so "überzeugend" war. Daher auch so eine geringe Anzahl der Sonnen im Ganzen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kegelbahn vorhanden, aber sehr alt mit zum Teil defekten Kugeln und einer unebenen Bahn. Weniger Animation als erwartet. Schwimmbad scheinbar nur selten und nicht gründlich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4