Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Es geht besser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was ich sehr stark bemängeln muss ist der Zimmerservice. In den fünf Tagen wurde nicht einmal der Fußboden gereinigt und nur nach Absprache die Handtücher gewechselt. Wir hatten extra ein Zimmer + gebucht wegen der Kaffeemaschine, aber der Kaffee wurde wiederum erst aufgefüllt nachdem ich an der Rezeption nachgefragt habe. Ich erwarte einfach mehr professionelle Arbeit, welche ich in anderen Hotels der Ahorn-Gruppe erlebt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bis auf die Dusche in der Wanne ist es okay. Für ältere Leute ungeeignet (Rutsch gefahren)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen sind wenig Schmackhaft. Lieber Auswärts essen gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice ungenügend und der Service im Restaurant ist einfach zu wenig. Wenn man auf Speisen und Getränke 45 wartet, ist das eindeutig zulange.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Leider konnten wir Sie von uns nicht so überzeugen wie wir es gern getan hätten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. So wie in Ihrer Beschreibung sollte es natürlich nicht sein. Wir hoffen, Sie doch noch einmal von unserem Haus überzeugen zu können. melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern direkt bei mir - ich würde mich freuen. Beste Grüße aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage