- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit des Hotels icl. der Zimmer waren sehr gut in Ordnung. Die Ausstattung der Zimmer obwohl Superior Doppelzimmer gebucht entspricht nicht der Anzeige für dieses Hotel. Die Zimmerausstattung unterscheidet sich nur beim Fussboden. Auf dem Zimmer liegen keinerlei Hinweise auf das Hotel. Der Bedienung in der Bar sollte man mal fragen, wann zuletzt ein Gast freundlich bedient worden ist. Mehrmalige Besuche haben unsere Frage bestätigt. Bei Umstruckturierung des Hotels in die Arongruppe hat man vergessen die Mitarbeiter mit ins Boot zu nehmen. Vielleicht helfen Verhaltensseminare zum Thema Umgang der Mitarbeiter zum Gast. Vieles deutet im Hotel noch auf alte Ostzeiten hin.
Sehr einfach ausgestattet. Superior Doppelzimmer unterscheidet sich nur vom Fußboden gegenüber der einfachen Zimmer. Die Ränder der Badewanne vom Schimmel in Anspruch genommen. Sauberkeit des Zimmers ansonsten sehr gut.
Geschmacklich alles in Ordnung. Auswahl völlig ausreichend. Viele Tische waren als reserviert gekennzeichnet,welche aber nicht genutzt wurden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich aber auch genervt.Eine Frage zur Zimmerausstattung würde nicht weiter bearbeitet.
Ausflugsziele nur durch den Besuch von Weihnachtsmärkten wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für den Gast wurde nichts angeboten. Die abendliche Tanzveranstaltung fand während des Abendessens statt. Zu wenig Bedienungspersonal. Kegelbahn nicht auffindbar bzw. Nicht im Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, Danke für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte verzeihen Sie, dass der Service an der Bar nicht zufriedenstellend war. So etwas darf nicht passieren. Freundlichkeit und Service sind neben der Sauberkeit das A und O in einem Hotel. In Oberhof sind wir dabei unserer AHORN-Standards zu etablieren. Wir bitten hier noch um etwas Geduld. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich demnächst ein Bild von den Veränderungen machen würden. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts