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jeannette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist dieses Ahorn Hotel sehr schlecht.Wir waren schon in Friedrichroda und Oberwiesenthal. Von diesem Hotel sind mehr als nur enttäuscht.Das Hotel hat zwar Hygiene Auflagen und Corona Maßnahmen jedoch ist das Personal mehr als überfordert.Man hat bei Halbpension feste Essenzeiten zugeordnet bekommen,ist okay,jedoch lässt man einem trotz Termin oft später rein und dann hat man auch keine Stunde mehr Zeit,um in Ruhe zu essen.Das Personal achtet darauf das man schnell wieder weg ist sobald die Zeit abgelaufen ist. Servicepersonal ja läuft teilweise mit einer schwarzen Jogginghose und blauen Turnschuhen herum,als wenn man gerade vom Sport kommt und sich nur schnell die grüne Arbeitsbluse übergezogen hat. Lange Wartezeiten gibt es auch an der Rezeption.In der Thüringer Stube zu wenig Personal,Gäste sitzen ewig um entweder ihre Bestellung abzugeben,Ihre Bestellung zu erhalten oder auch um abkassiert zu werden.Die Lobby Toiletten werden nur morgens kurz nach 7Uhr gereinigt, abends sieht es katastrophal aus.Geht absolut nicht, wenn man viele Hotelgäste beherbergt.Schwimmen,Indoor Spielplatz usw muss alles terminiert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet:Essen wird meist spät aufgefüllt und man kann froh sein,dass man noch eine Scheibe Fleisch abbekommt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jeannette
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es uns gewünscht hätten und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir bedauern, dass es beim Abendessen zu Verzögerungen beim Einlass gekommen ist. Aufgrund der hohen Gästeanzahl lässt sich dies leider nicht immer vermeiden. Unser Servicepersonal ist stets darauf bedacht, alle Speisen reichhaltig und zügig nachzulegen. Sollte das einmal nicht ganz so schnell geklappt haben bitten wir um Entschuldigung. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Bekleidung eines Miterbeiters. Hier handelte es sich um einen neuen Auszubildenden an seinem ersten oder zweiten Tag, welcher dienstbeflissen schneller zu arbeiten angefangen hat, als sich vorher umzuziehen. Sehr geehrte Jeanette, wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Haus und unserem gewohnten guten Service der AHORN Hotels überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team

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