Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Eine Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht einen sehr abgewohnten Einduck. Die Sauberkeit in den Zimmern und auf den öffentlichen Toiletten lassen sehr zu wünschen übrig. Die Kegelbahn, das Kinder Spielezimmer und der Squasraum sind ebenso renovierungsbedürftig. Das Schwimmbad war geschlossen, wegen einer Reparatur. Diesbezüglich wurde unser Reiseunternehmen nicht informiert, obwohl das Schwimmbad bereits 5 Tage vor Reiseantritt geschlossen wurde. Das Personal ist zu 90% unfreundlich. Wir werden in dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal Gast sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1