Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEine Katastrophe!
Gabriele (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht einen sehr abgewohnten Einduck. Die Sauberkeit in den Zimmern und auf den öffentlichen Toiletten lassen sehr zu wünschen übrig. Die Kegelbahn, das Kinder Spielezimmer und der Squasraum sind ebenso renovierungsbedürftig. Das Schwimmbad war geschlossen, wegen einer Reparatur. Diesbezüglich wurde unser Reiseunternehmen nicht informiert, obwohl das Schwimmbad bereits 5 Tage vor Reiseantritt geschlossen wurde. Das Personal ist zu 90% unfreundlich. Wir werden in dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal Gast sein!
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |