Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Ein Hotel das sehr in die Jahre gekommen ist ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen einen Hotel das sehr in die Jahre gekommen ist mit viel Renovierungsbedarf! Keinen Safe und auch keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Reinigung eher dürftig, Essen auch nur so lala.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den Zimmer muss einiges getan werden! Es ist zwar schön, dass "neuen" Teppich verlegt hat, man hätte jedoch vorher auch den Unterboden ausgleichen sollen. Es gab einige Stolperfallen. Wie oben schon erwähnt, es gibt im Zimmer keinen Safe und auch keinen Kühlschrank. Das Bad ist sehr klein, zeitgleich besteht für zwei Leute keine Möglichkeit sich dort aufzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was beim Essen eindeutig gefehlt hat war die Beschilderung was es ist, z. B. verschiedene Salatdressings ohne Beschriftung um welches es sich handelt. Die Atmosphäre hatte so rein gar nichts mit Gemütlichkeit und in Ruhe essen zu tun. Massenabfertigung und dementsprechende Lärmbelästigung.


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesaal gab es große Unterschiede wie man mit Fragen umgegangen ist, von sehr freundlich, "ich erkundige mich und bin gleich wieder bei Ihnen", bis zum Schulterzucken und der Aussage "nee, gibt et nich, nur zum Abendessen". An der Rezeption ging alles sehr freundlich zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1