- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel droht mir mit Inkasso, obwohl Vertragspartner der Reiseveranstalter ist und ich bei diesem alles nachweisbar bezahlt habe, gebucht in einem Reisebüro. Keine Reaktion auf mein Email. Mitarbeiter in Buchhaltung bedarf dringend einer Schulung. Wird wahrscheinlich ein Fall für den Anwalt.
es sind nicht alle Zimmer saniert. Einige Gäste haben sich über den schlechten Zustand der Zimmer beschwert.
alles mit anstehen und warten verbunden, ist aber aktzeptabel weil es sich zeitlich im Rahmen hält. Bei dem Biergarten laut Werbung handelt es sich mehr um Bier"warten". Nur eine bestimmte Anzahl der Tische auf der Terrasse werden bedient. mehr schafft das Personal nicht, obwohl der Bedarf vorhanden war, es saßen Gäste auch an den anderen Tischen und haben umsonst gewartet,es gab nämlich diesbezüglich kein Hinweis.
Mitarbeiter überfordert wegen Personalmangel. Meistens nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, da ständig an.-/abreisende Gäste abgefertigt werden müssen, kaum Zeit für die Belange der Gäste. In der Thüringer Stube rennt sich die Bedienung die Füße wund. Nur eine Mitarbeiterin ist überfordert. Man wartet eine halbe Stunde auf die Bestellung, dann wieder eine halbe Stunde auf den Kaffee und dann wieder eine halbe Stunde auf die Rechnung. Dadurch ist die Stube überfüllt mit wartenden Gästen.
Schwimmnbad in der Stadt sehr schön, aber auch sehr teuer. Auf jedenfall hat es mehr zu bieten als das sehr kleine Schwimmbad im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoorspielplatz, Schwimmbad nur mit begrenzter Anzahl von Gästen, Kinder konnten dadurch nur 3x spielen und nur 1x das Bad nutzen innerhalb eine Woche. Nur 1x in der Woche können Kinder in das Ziegengehäge. Der Reiz des Spielplatzes ist nach einem Tag vorbei, eine größer Auswahl an Spielgeräten wäre wünschenswert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jon, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den rundum positiven Eindruck während Ihres Aufenthaltes in unsrem Hause gewinnen konnten, der unser Anspruch für all unsere Gäste ist. Selbstverständlich möchten wir uns hiermit für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Gern möchten wir auf einige Hinweise etwas näher eingehen. Unsere Zimmer sind inzwischen alle saniert, Unterschiede können sich jedoch durchaus in der Ausstattung aufgrund unserer verschiedenen Kategorien ergeben. Wir verstehen durchaus Ihren Unmut, dass Sie und Ihre Familie nicht alle Freizeitangebote - wie Sie es bei AHORN gewohnt sind - vollumfänglich nutzen konnten. Aufgrund der Corona-Einschränkungen dürfen wir verschiedene Angebote leider nur für eine begrenzte Personenanzahl zeitgleich anbieten. Daher haben wir auch diverse Zeitspannen erstellt um möglichst vielen Gästen je nach Ihren Wünschen und Tagesplanungen die Nutzung der Aktivitäten ermöglichen zu können. Weiterhin kann das Ziegengehege jederzeit von unseren kleinen Gästen mit ihren Eltern besucht werden und mehrmals in der Woche wird eine Fütterung mit einem Mitarbeiter unseres Active-Teams gemeinsam angeboten. Auch unser neu gebauter Spielplatz enthält viele verschiedene Spielelemente für verschiedene Altersgruppen auf mehreren Ebenen, da sollte so schnell keine lange Weile aufkommen. Erschrocken sind wir jedoch über Ihre Bemerkung zur Reisekostenabwicklung. Setzen Sie sich doch bitte diesbezüglich direkt mit mir in Verbindung (a.horbel@ahorn-hotels.de), um mir zusätzliche Informationen dazu zu ermöglichen. Ich bin sicher hier schnell eine Lösung zu finden oder etwaige Missverständnisse aufklären zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel im Namen der Direktion & Team