Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Das muss besser werden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten die 3 Nächte all inklusiv im Komfort Familienzimmer geschenkt bekommen. Wir haben nicht viel erwartet da die Bewertungen im Netz nicht besonders gut waren. Für die Größe der Zimmer habe ich Verständnis, das ist Bautechnisch nun einmal so, aber die Ausstattung war furchtbar. Das Bett für das Kind ein Alu-Doppelstockbett wie bei der Bundeswehr, das Bett für die Erwachsenen extrem durch gelegen ( ich habe dann auf dem Fußboden geschlafen ), es gab kein Möbelstück was nicht beschädigt war, wir hatten abgekratzte Tapete, stark verschmutzte Gardienen und Lederhocker ( wahrscheinlich war hier mal eine Cola explodiert ) und von dem Bild was einst im Zimmer hing konnte man noch die Umrisse sehen. Das Fenster war nicht Winddicht im 6. Stock bei Schneesturm ne tolle Sache und dazu ein Heizkörper so groß wie ein Handtuch. Das Essen war reichlich geschmacklich OK aber sehr einfach gehalten ( Bratwurst mit Kartoffelbrei kann ich zu Hause essen da muss ich nicht ins Hotel fahren), allerdings zum Kaffee der Gute alte aufgetaute Tiefkühlkuchen, die Soft-Getränke am Automaten waren recht dünn oder hatten keine Kohlensäure. Von der einstigen Blütezeit des Panoramahotels ist leider nichts geblieben. Wer nach Oberhof möchte sollte sich eine Alternative suchen. Der Gutschein hatte laut Veranstalter einen Wert von über 600 € für zwei Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind war das Preisleistungsangebot fast schon unverschämt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1