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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Abgewohnte schmutzige Zimmer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Volle Punktzahl für die Köchin.. hat zum Abendbrot alles dafür getan das unser Baby auch satt wird!!! Unsere Frühstückskellnerin war genau so Bombe!! Und ebenso die Liebe Putzfee, hat unser Zimmer eher gemacht das unser Sohn schlafen kann !!!! Aber: all inklusive ist in diesem Hotel ein Witz.. wenn man eine halbe Stunde auf einen Kellner warten muss um etwas zu trinken zu bekommen. Wir hatten ein Upgrade zu unseren Zimmer gebucht. Laut Mail separates Wohnzimmer mit Sofa!! Das Wohnzimmer bestand aus 2 Couchtischen mit 4 Stühlen, davon 3 verschiedene.. Türen waren sehr schwer zu schließen, dadurch hingen Türgriffe nach unten bzw waren ganz lose... Deckenlampen gab es nicht, und von den vorhandenen Lampen funktionierte nur die Hälfte.. Lüfter im Bad kann nicht funktionieren! Denn dieser ist komplett mit Dreck zugesetzt!! Das Essen und die vereinzelten lieben Angestellten haben vieles gut gemacht!! Dennoch sieht das Hotel uns höchstens nach einer Komplettsanierung und Säuberung wieder! Danke


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu lange Wartezeiten! Essen hat durchweg geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vereinzelte Kellner super lieb!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1