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Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
„Hier bin ich Gast, hier muss er nicht sein“
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Oberhof, Hallo Hotel wenn man es beim Personal so sagen kann. In diesem Hotel wir sprichwörtlich das Sprichwort umgedreht. „Hier bin ich Gast, hier muss er nicht sein“ Das Personal ist unfreundlich und versteht ein kaum. Beim Check in weiß das Personal nicht mal was man gebucht hat und wo man nächtigen darf. Kurtaxe-Karten sind nicht fertig und müssen nach mehrfachen erfragen erst Tage später erstellt werden. Elektrotankstellen wo man seit Tagen parkt gibt es laut Rezeption nicht. Selbst nach zeigen wird man als Lügner dargestellt und stehen gelassen. Antwort des Tages NA UND MIR EGAL. Anderes Personal sagt darauf hin: ich habe heute erst angefangen und weiß nicht was seid Wochen hier passiert. Und und und Das Hotel ist nicht Tui like und sollte vom Hotel Katalog dringend entfernt werden. P.S.: wenn man ihre spa Bereich benutzt, wird sogar die Wäsche im Schrank dreckiger als vorher. Hut ab, bekommt man eigentlich nicht hin Ach übrigens Anregung und Bemerkung auf der Homepage bringt nichts kommt keine Antwort Lieben Gruß Zimmer 1427


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten hatten. Freundlichkeit ist neben Sauberkeit das A und O in der Hotellerie und ich bedauere sehr, dass wir Sie an dieser Stelle nicht mit dem gewohnten AHORN Standard beherbergt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr erst nehmen und die Situation mit unseren Mitarbeitern besprechen werden. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen können und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

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