Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt/Kühl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu wenig Personal lange Wartezeit essen super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel ,oben auf dem Berg gelegen. Super Aussicht. Lange Wartezeit beim Essen oder an der Rezeption. Mehr liegen am Pool wären schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vollkommen ausreichend. Hatten ein Standard Zimmer zu 3te. Bad etwas klein und eng. Kosmetik Spiegel und Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker!!!! Abens leckere Salate , Suppe und eine große Auswahl an warmen Speisen. Frühstück war auch super. Leckere Brötchen und Brot. Leider war es unmöglich einen Waffel oder ein Spiegelei zubekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten sehr lange auf unser Zimmer warten. Eigentlich dachten wir das wir 15 Uhr auf das Zimmer können. 16.30 konnten wir dann rein. Das war nicht so toll,vorallem mit Kind. Das Personal allgemein war etwas wenig und sehr gestresst. Auch beim Frühstück und Abendessen. Man musste lange auf die Getränke warten. Tische waren lange dreckig und nicht nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oben auf einen Berg. Schöne Aussicht ins Tal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt/Kühl
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Sie wollten sich eine kleine Auszeit nehmen und sind zu diesem Zweck auf uns gestoßen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es ist mir aber sehr daran gelegen noch ein paar Äußerungen zu treffen hinsichtlich Ihrer durchwachsenen Bemerkungen. Die Anreise oder eher der Bezug des reservierten Zimmers wird bereits in der Bestätigungs-E-Mail mit "ab 15 Uhr" formuliert. Das bedeutet, dass es auch zu Verzögerungen wegen erhöhtem Arbeitsaufwand des Housekeepings kommen kann. Dies wird so von sämtlichen Beherbergungsbetrieben umgesetzt um aufkommenden Ärger direkt ab Beginn der Anreise zu vermeiden. Natürlich ist uns daran gelegen Ihnen zügig den Start in den Urlaub zu gewährleisten, doch gerade die besonders beliebten Buchungszeiträume machen uns gelegentlich einen Strich durch die Rechnung. Das sollte Sie aber nicht davon abhalten umgehend mit Ihrem Urlaub zu starten. Hierfür haben wir die Möglichkeit Ihr Gepäck sicher zu verschließen in einem unserer Kofferräume. Um auch in den Genuss der heiß begehrten Waffeln zu kommen ohne die Wartezeit des Anstehens ertragen zu müssen, empfehlen wir auf die grün markierten Uhrzeiten für die Mahlzeiten zurückzugreifen. Den Weckruf per Telefon können wir gern für Sie übernehmen. Da jetzt der Sommer vor der Tür steht, wird Ihre Reservierung bereits in Templin erwartet: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ahorn-seehotel-templin/ Worauf warten Sie? Vergnügliche Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage