Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen wieder, aber nicht in dieses Hotel :(
3,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommen, es gibt viel zu tun in der Zukunft. Drei Sterne + sind wohl nicht mehr aktuell. Es erinnert sehr an Massentourismus, Schade ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein das Zimmer, Möbel abgewohnt, Schranktür war notdürftig repariert (Türknauf am Kleiderschrank kaputt) Bett unbequem (BESUCHERRITZE) So etwas geht gar nicht !!!! Im Bad war es auch wie in der Puppenstube, bitte dringend renovieren !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist alles top, lässt keine Wünsche offen, was die Auswahl der Speisen betrifft. Das Servicepersonal wirkte etwas unkoordiniert. Hatten das Gefühl, das abräumen des Geschirres hatte Vorrang. Wir wollten lieber angesprochen werden, ob wir noch Wünsche haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von uns aus waren es 2 Stunden, gut zu finden. Haben auch Ausflüge gemacht, Angebote Top an einem Tag nicht zu schaffen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Hotelsterne werden vom DEHOGA nach einem gründlichen und intensiven Check vom DEHOGA und der IHK vergeben. Diese finden regelmäßig statt und haben nichts damit zu tun, ob viel oder wenig Gäste im Haus sind. Wir gehören noch zur Gruppe der Hotels, die sich diesem Check freiwillig unterziehen. Wir treten mit unserem Team jeden Tag an, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Da wir ja, wie Sie selbst erwähnen, gut gebucht waren, machen wir anscheinend vieles richtig, damit unsere Gäste immer wieder zu uns kommen. Mit Ihrer bewussten Wahl für uns, haben Sie sich für eines der größten Hotels in Sachsen entschieden. Hier ist es also immer Leben im Hotel. Etwas mehr Ruhe finden Sie in unserem Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal, nahe der Talstation hier im Ort. Gern sind wir Ihnen hier bei der Reservierung und Beratung im Vorfeld behilflich. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage