Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Wir kommen nicht wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Einchecken mussten wir den kompletten Hotelaufenthalt bezahlen. Der Parkplatz musste extra bezahlt werden (7,50 € pro Tag), leider hat man deswegen keine Garantie auf eine Stellplatz. Wenigstens wurde uns der Tag, an dem wir draußen parken mussten, gutgeschrieben. In den Zimmern konnte man alles hören was auf dem Flur passierte, weil wahrscheinlich die Türen aus DDR-Zeiten nicht den heute gängigen Schallschutz erfüllen. Das Badezimmer war extrem klein (ca. 2-3 qm). Die tägliche Reinigung der Zimmer erfolgte sehr spät zum Teil nach 17 Uhr (anscheinend zu wenig Personal). Das Barpersonal (3 Mitarbeiter) war für ca. 15 Minuten nicht anwesend (anscheinend gleichzeitig zur Pause). Zu den Essenszeiten hatte man keinen garantierten Platz (Prinzip: Der frühe Vogel fängt den Wurm). Sehr viele Tische waren reserviert, obwohl das nach unseren Informationen nur zu besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag) möglich sein sollte. Das Personal kam nicht mit dem Abräumen und wieder Eindecken von freien Tischen hinterher (eindeutig zu wenig Personal). Es fehlen Tische für 2 Personen. Laut Hotel-Flyer sind im Untergeschoss zwei weitere Restaurant, die aber zu der Zeit nicht in Betrieb waren wahrscheinlich wegen Personalmangels. Resümee: - Hotel mit super Lage für Skifans - schlechte technische und teilweise veraltete bauliche Ausstattung - zu wenig Personal ohne einen erkennbaren Plan bei einem voll belegten Hotel


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1