- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorab: Zu den nicht beantworteten Fragen ist keine Einschätzung möglich da nicht zutreffend. Hauptkritikpunkte unsererseits sind das Essen sowie die Sauberkeit der Zimmer. Kritik am Essen bezieht sich auch ausschließlich auf den großen Speise("abfertigungs")saal. Der Morgen beginnt mit der nervenden Suche nach einem freien und aufgeräumten Tisch, die Speisenauswahl im Rahmen der Halbpension und vor allem Qualität sind sowohl morgens als auch abends mäßig und eintönig. Das wenige Servicepersonal war total überfordert. Darüber hinaus sind Süßigkeiten am Kinderbuffet ein absolutes No Go. Unsere Rettung fürs Abendessen war das Steakrestaurant Azado, welches wir hinsichtlich Qualität der Speisen, Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals als sehr angenehm empfunden haben. In Sachen Sauberkeit des Zimmers haben erst wiederholte Beschwerden an der Rezeption für ein wenig Abhilfe gesorgt, wirklich sauber war es danach auch noch nicht. Wer in den Zimmer Teppichboden verlegt und auch anstelle von Fußleisten Teppich klebt, der muss auch ganz regelmäßig in den Ecken saugen, sonst sammelt sich dort in den Ecken jeglicher Schmutz an.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Marcus, vielen Dank das Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Ihre Kritik hinsichtlich der Zimmerreinigung wurde bereits mit dem Housekeeping ausgewertet. Ich habe die Küchen- und Service Anregungen heute im Meeting ausführlich besprochen. Gerne würde ich der Hausdame noch Ihre Zimmernummer und das Anreisedatum mitteilen, sodass Sie in Ihrem Team die Anregungen besprechen und zukünftig umsetzten kann.(direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de) Es ist nur schade, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Sehr geehrte, auch wenn wir vielleicht nicht das richtige Produkt für Sie waren würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben, um Ihnen zu beweisen, dass wir bestimmte Dinge ändern und unser Personal gezielter schulen konnten. Mit herzlichen Grüßen aus den Bergen. Cindy Beck (Reservierungsleiterin)