Alle Bewertungen anzeigen
Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Werden in diesem Hotel nicht mehr buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnte Zimmer in schlechtem Zustand, viel zu klein und ungemütlich, sehr schlechter Zimmer- und Reinigungsservice. Wartezeiten zu den Essenszeiten, gestresstes, genervtes und überfordertes Personal. Massenabfertigung ohne Wohlfühlfaktor. Waren mit unseren Enkelkindern (10 und 13 Jahre) hier. Vollkommen überhöhte Preise für schlechten Service und Zimmerqualität... Werden uns im nächsten Jahr einen solchen Urlaub im Hotel am Fichtelberg nicht mehr leisten können und wollen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Da für uns Kritik, Hinweise und Anregungen sehr wichtig sind, nehmen wir diese auch wirklich sehr ernst. Nur mit diesen Eckpunkten können wir uns verbessern, was uns sehr am Herzen liegt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt so verlaufen ist, dass Sie keine schönen Erinnerungen daran haben. Sie sind angereist, um einen schönen und erholsamen Urlaub zu verbringen und es ist uns nicht gelungen, dies umzusetzen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Service, den Sie und auch wir kennen, wieder herzustellen und zu halten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck

    Offizielle Hotel Homepage