Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Vielleicht mal wieder aber nicht so schnell
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich hatte ich mich auf das Hotel und den Kurzurlaub gefreut doch dann hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten im Hotel bleiben und konnten nicht viel sehen. Die Attraktionen die im Hotel geboten werden sind ganz ok würde ich mal behaupten allerdings nach einem Tag auch schnell langweilig für größere Kinder, es sei denn man möchte den ganzen Tag an ner Spiele Konsole hängen oder Tv schauen. Was mich etwas geärgert hat war der Check in . Lt e-mail hätten wir um 15 Uhr einchecken und auf Zimmer gekonnt, tatsächlich konnten wir erst über 1Stunde später auf unser Zimmer. Alles in allem sind wir einen Tag eher abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super , nur müsste man sich mal mehr Gedanken über Nachhaltigkeit machen. Zum Frühstück hatten meine Kinder nicht alles geschafft . Und auf mein Fragen hin ob ich es mitnehmen kann damit es nicht weg geworfen wird wurde mir unterstellt das ich mit ein Lunch Paket machen will .. Gut kann man falsch verstehen weil das manche Menschen vielleicht so machen , dass was bei uns allerdings nicht der Fall.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel für kleine Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brit, es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant gestalten konnten. Umso schmerzlicher ist es, dass wir für unsere Gäste Regenschirme und Regencapes zur Verfügung stellen falls der Bedarf seitens der Gäste geäußert wird. In Ihrer E-Mail ist tatsächlich eine ungefähre Bezugszeit angegeben, die da lautet: Ab 15 Uhr. Eine Verzögerung schließt diese Aussage mit ein. Gern versüßen wir Ihnen bei unangemessen langen Wartefristen die Zeit mit einem kostenfreien Kaffeegedeck. Ihr umweltfreundlicher Gedanke in allen Ehren, nur leider ist die Mitnahme von Speisen aus dem Restaurant aus hygienischen Gründen nicht gestattet. Wir könnten es uns nicht verzeihen, wenn Sie Ihren Urlaub mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus verbringen. Und das sieht der Gesetzgeber genauso. Für die etwas plumpe Antwort unseres Servicemitarbeiters möchte ich mich in jedem Fall entschuldigen, ein einmaliger Ausrutscher bei sonst absolut konsequenter Zugewandtheit zum Gast. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gern nochmal. Falls der rote Daumen ein kleiner Fauxpas in der Bewertung ist, möchte ich Sie ganz lieb bitten das zu korrigieren. Vielen Dank. Fantastische Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage