- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat ein riesengroßes Problem: Das Housekeeping. Während die Rezeptionistinnen freundlich und hilfsbereit ist, der Gastronomiebereich eine vorbildliche Auswahl von leckeren Gerichten in einem für die Größe des Hotels angenehmen Ambiente anbietet (einzig der Nachtisch am Abendbuffet war sehr einfallslos), die Mitarbeiter im Skidepot ausgesprochen freundlich sind - das Putzteam ist unter aller Kanonen. Angefangen hat es, dass für unser zweites Kind kein Bett bereitet war. Wir haben dies reklamiert, aber bis 18.30 Uhr war immer noch nichts geschehen. Nachdem zum dritten Mal an der Rezeption nachgefragt wurde, kam die pampige Housekeeping-Leiterin selbst und fragte mich, was ich denn eigentlich wolle, es sei doch ein Babybett da. Ich entgegnete ihr, dass wir aber mit zwei Kindern hier sind und ein Bett für das zweite Kind fehle. Anstatt sich zu entschuldigen, warf sie mir vor, dass ein Kinderbett eben ein Babybett sei und da könne sie ja nicht wissen, was ich meine (spätestens bei der zweiten Reklamation wäre doch ein Vergleich von Belegungsliste und Ist-Zustand des Zimmers geboten gewesen!). Gut, es wurde dann letztlich doch noch ein Bett gebracht. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Staub gesaugt wurde nur auf der Hauptfläche - an den Rand des Zimmers oder gar die Ecken kam kein Staubsauger... Auch die Heizung im Bad war total eingestaubt. Im Zimmer nebenan fand meine Schwestern in der Sofaritze ein altes Nasenspray - sehr appetitlich.... Mein Kleinkind wollte ich jedenfalls da nicht krabbeln lassen. Dies setzte sich auch im Speisesaal fort. Wir hatten aufgrund unserer Familienfeier einen großen reservierten Tisch. Das Kleinkind saß immer am selben Platz .Am Morgen waren auf dem Boden immer noch die Reiswaffelkrümel des Vorabends... Eigentlich schade, denn die Einrichtungen des Hotels sind wirklich toll, so dass jeder bei unserem Großfamilienausflug auf seine Kosten kam (Skifahren, Schwimmen, Kinderzimmer, Kino, abends leckere Cocktails an der Bar, gutes Essen). Auch für die engagierten Mitarbeiterinnen, insbesondere auch im Bereich der Gastronomie tut es mir leid, ein negatives Urteil abzugeben. Aber Sauberkeit ist m.E. in einem Hotel der allerwichtigste Wohlfühlfaktor.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jutta, ich bin geschockt und würde gerne Ihre Zimmernummer und Ihr Anreisedatum erfahren. Wären Sie bitte so freundlich mich über meine E-Mail direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de zu kontaktieren. Ich melde mich dann umgehend wieder bei Ihnen. Vielen Dank. Martin Nowak (Hoteldirektor)