- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren über ein WE zu Gast im Ahorn Hotel Am Fichtelberg. Der erste positive Eindruck verlor sich spätestens zum ersten Abendessen. Es wurde uns vorgetragen, dass unser reservierter Tisch nur von 17:00 bis 17:30 Uhr verfügbar sei, und danach keine Garantie für diese Plätze gegeben werden könnte. Soweit so gut, auch wenn ich es mehr als unverschämt finde, dass Gästen in einem Hotel mehr oder weniger vorgeschrieben wird, wann sie zu essen haben. Am nächsten Abend wurde der Speisesaal wegen eines FASTENSEMINARS einer Busreisegruppe auf ca. 1/4 reduziert. Dass unter diesen Umständen keine Garantie für eine ganzheitliche Tafel gegeben werden kann, vollkommen klar auch wenn ich es in Frage stelle, ein Fastenseminar zur besten Abendessenzeit zu veranstalten. Nach mehreren und zeitintensiven Versuchen, einen Essplatz zu bekommen, wendeten wir uns an das mehr als inkompetente und unfreundliche Personal. Da wir auch da keine Antwort erhielten und die Uhr unaufhörlich weiter tickte, setzten wir uns mit unseren Tellern in die Lobby. Der nächste umfreundliche Kellner lies nicht lang auf sich warten und erklärte uns, dass wir in der Lobby unerwünscht sind und versorgte uns nach einiger Zeit einen Tisch im Steakhouse. Wäre für uns auch kein Problem gewesen da das reduzierte Bufett (zwar fürs gleiche Geld) nur um die Ecke war, wenn uns das wiederum unfreundliche Kellnerpersonal nicht so hochnäsig und ignorant gegenüber getreten wäre. Nach einer gefühlten Ewigkeit, als wir den Kellner nahezu nötigten unsere Getränke aufzunehmen, sagte er das im Steakhouse andere Getränkepreise gelten, obwohl wir HP gebucht hatten und nur als Ausweichmöglichkeit im Steakhouse saßen.... In noch keinem Ahornhotel habe ich bisher solches unfähiges, überfordertes, unfreundliches und hochnäsiges Personal ohne verantwortliches Oberhaupt erlebt ... Sehr sehr schade weil das Hotel an sich für 3 Sterne vollkommen in Ordnung ist.
Unfreundlich, ignorant, hochnäsig und inkompetent
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Toni, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes. Wir schreiben unseren Gästen grundsätzlich zu keiner Zeit vor, wann die Mahlzeiten eingenommen werden können. Vielmehr reservieren wir Ihnen einen Tisch zu Beginn des Abendessens. Sollte der vorreservierte Tisch nicht zu dieser Zeit aufgesucht werden, verfällt die Reservierung. Wir sind etwas verwundert, dass Sie unsere Mitarbeiter als "unfähig, überfordert, inkompetent, unfreundlich, ignorant und hochnäsig" bezeichnen. Gerade die Freundlichkeit unseres gesamten Perosnals wird von 90% unserer Gäste gelobt. Wir bedauern, dass Sie scheinbar andere Erlebnisse in unserem Haus hatten, als andere Gäste. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor