Angenehme Zimmer, bietet viele Möglichkeiten, sich innen und außen zu beschäftigen, sich zu erholen, aber auch zu entspannen. Super für einen Familienurlaub.
Die Zimmer sind hell und freundlich und bieten einen guten Komfort. Für einen längeren Aufenthalt sind sie vielleicht etwas zu klein. Toll fand ich die Familienzimmer
Ein reichhaltiges, vielfältiges Angebot, besonders das Frühstück was großartig. Das Abendessen war immer ok bis gut - man konnte immer etwas finden, das man mochte. Ich fände den Ausbau von warmen, vegetarischen Gerichten noch toll. Auch die Kinder waren begeistert. Ich hätte mir mehr saisonales Obst (z.B. Beeren) gewünscht.
Sehr freundlich. Besonders die Gästeinfo war super unterstützend. Mit den Mitarbeiter*innen an der Rezeption war manchmal die Kommunikation etwas schwierig, aufgrund von kleineren Unsicherheiten in der deutschen Sprache. Mich persönlich hat das nicht gestört - alle waren sehr bemüht und freundlich und dann hat man es einfach noch einmal anders formuliert. Ich hab auch eine Massage in Anspruch genommen und fand es toll, was das Hotel an Wellnessangeboten bietet, z.B. auch den Friseur. Leider war die Massage dann etwas schmerzhaft und nicht so entspannend.
4,5 Stunden Anfahrt. Wir haben den Klettergarten, den Sessellift, die Gondel und Sommerrodelbahn genutzt. Besonders der Klettergarten war großartig. Dass man viele Sachen in Fußnähe machen konnte, fand ich super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es standen im Innen- und Außenbereich viele tolle Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Schade fand ich, dass die Nutzung dieser Dinge nicht Pfand sondern tatsächlich Geld gekostet hat. Der Pool hat uns viel Spaß bereitet, die Kinder fanden besonders die Tipis toll. Einen Beachvolleyballplatz hab ich nicht gesehen - wäre auch noch schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung zum Aufenthalt. Wir haben Ihren Hinweis aufgenommen und mit unserer Wellness-Abteilung gesprochen. Die Kollegen sind instruiert, noch intensiver auf die Reaktionen unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern, dass es dann nicht so entspannend für Sie war. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor