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Silvana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhafte Lage, die aber nicht für alles entschäd
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind wirklich in Ordnung und sehr sauber. Allerdings haben wir über einen anderen Anbieter gebucht und bekamen die gebuchten Zimmer, Familienzimmer, nur mit einem Aufschlag von 20,- pro Nacht. Wir hatten im Hotel ein Familientreffen und drei Familien erging es so. Jeder bekam eine andere Auskunft, eine Familie musste dann doch nicht bezahlen, die anderen versuchen jetzt über den Anbieter das Geld zurück zu bekommen. In den Zimmern war Werbung für leckere Sandwiches, die man an der Rezeption 24 h rund um die Uhr erhalten kann. Als unsere Kinder das versuchten, teilte ihnen ein Mitarbeiter mit, dass sie doch besser gesundes Gemüse essen sollten. Sie bekamen auch im zweiten Anlauf kein Toastie. Das Personal besteht zum größten Teil aus Mitarbeitern aus Tschechien und man benötigt zum Teil viel Geduld um seine Wünsche zu äußern. Alles in allem hat uns die Umgebung, das reichhaltige Buffet und das tolle Wetter ein zauberhaftes Osterwochenende beschert. Wir würden jedoch kein zweites mal buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvana, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass Sie obwohl Sie erholsame und schöne Tage bei uns hatten, nicht noch einmal zu uns kommen möchten. Normalerweise bieten wir auf allen Portalen gleiche Preise an. Es kommt allerdings zu Abweichungen, wenn Portale, mit den wir keine vertraglichen Vereinbarungen haben, unsere Preise nutzen. Wir empfehlen hier, direkt im Hotel zu buchen oder sich beraten zu lassen. Unsere Kollegen aus der Reservierung freuen sich, Ihnen hier helfen zu können. Ihren Hinweis zu den Toasts am Empfang haben wir aufgenommen und werden diese natürlich umgehend besprechen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

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