- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt unmittelbar an der Skipiste. Dies ist aber auch schon fast das beste an diesem Hotel. Der Spielraum für die Kinder ist auch positiv erwähnenswert. Das Zimmer, Doppelzimmer mit Schlafmöglichkeit für das Kind im Ausziehbett, ist echt ein Witz. Man kann sich kaum umdrehen, geschweige denn die nassen Skisachen irgendwo aufhängen. Leider hatten wir auch noch ein schlecht saubergemachtes Raucherzimmer erwischt. Kinder und auch Hunde, ja Hunde, sind in diesem Hotel willkommen. Leider gibt es wohl für diese vierbeinigen Besucher keine speziellen Zimmer, sodass man immer auch das Pech haben kann in solch einem Zimmer zu landen. Dies ist speziell für die Allergiker keine gute Info. Nach einer Nacht, in diesem hellhörigem Bettenhochhaus und einem Abendessen im überfüllten, lautem Speiseraum mit mittelmäßigem halb kaltem Essen, haben wir ausgecheckt. Fazit: Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Frau Marlen, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser AHORN Hotel am Fichtelberg. Ihren Hinweis mit den Hundezimmern haben wir aufgenommen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir gerade für Allergiker extra ausgewiesene Allergiker Zimmer anbieten, die speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich bedaure sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub unzufrieden waren und würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Um etwas genauer auf Ihre Bewertung eingehen zu können, bitte ich Sie, uns Ihre postalische Anschrift zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter