Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Kurzurlaub mit Wiederholungscharakter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dort zum spontanen Kurzurlaub.Bei der Ankunft sieht man das Alter des Gebäudes an .Innen ist es aber modern und angenehm gestaltet. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Classic-Zimmer mit Aufbettung im 1.Stock. Direkter Blick zum Spielplatz und der Terrasse. Zimmer war durch die Aufbettung etwas eng ,aber das wussten wir vorab schon. Ebenso das sehr enge Badezimmer war uns bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Früh- und Abendbuffet ist für alles etwas dabei. Hatten nie etwas zu beanstanden. Lediglich zum Frühstück hätte ich mich über mehr Varianten an Brötchen gefreut. Dies ist aber kein Kritikpunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist komplett zu loben. Sei es durch die Begrüßung der Welcomerin, der sehr freundliche Empfang an der Rezeption, Bedienung im Restaurant oder der Mitarbeiterin an der Gästeinformation. Besonders hier möchte ich mich nochmal für die tollen Auskünfte und Freundlichkeit bedanken. Gerade durch die Coronamaßnahmen vor Ort ist es natürlich alles etwas aufwendiger. Man muss sich für alles vorher anmelden und die Inneneinrichtungen müssen durch die Mitarbeiter erst geöffnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Unternehmungen in Oberwiesenthal möglich, wie z.B. Sommerrodelbahn, Schmalspureisenbahn, FlyLine vom Fichtelberg, Ausleihmöglichkeit von Monsterroller


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool mit der Sonnenterrasse ist super. Unser Sohn war vom Fußballplatz fasziniert. Wir hatten uns mit Minigolf beschäftigt und am Bogenschießen teilgenommen. Leider konnte man nur eine Stunde daran teilnehmen. Gerne hätte ich dies längerfristig genutzt. Täglich gab es andere Themen wo man teilnehmen konnte. Das Angebot mit dem Kino, Fitness oder Sauna hatten wir nicht genutzt. Massage hatte meiner Frau sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4