Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Teteures Hotel für miserabeles Zimmermer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist viel zu laut und zu voll. Lange Wartezeiten an der Rezeption. Das Hotel ist nicht renoviert, hat schmutzige Zimmer in veraltetem Stil. Die Eingangshalle lässt anderes vermuten. Man muss wohl aus gutem Grund Vorkasse bezahlen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges, enges und einfaches Zimmer. Es gibt nur Schummerlicht, eine freie Steckdose und alles über Putz mit Verlängerungskabel. Im Bad kann man sich kaum drehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay. Restaurant ist sehr teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss Vorkasse bezahlen. Das ist sonst nicht gerade üblich. Viele Mitarbeitende haben uns nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist ganz schön dort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder viel, für Erwachsene nicht wirklich ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir etwas verwundert sind. Die Größe, Ausstattung und Zimmerbilder, finden Sie in allen Prospekten oder Internetportalen. Dennoch haben Sie sich für die Größe des Zimmers entschieden. Wir haben verschiedene Kategorien und unterschiedliche Größen. Die Vorkasse ist überall ein gängiger Vorgang. Reisen, Mietwagen oder änliches müssen grundsätzlich immer im Vorfeld bezahlt werden. Viele Hotelgesellschaften vor uns, haben dies bereits umgesetzt. Beste Grüße, René Stolle & Team Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage