- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie waren schon zwei Mal in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Es ist ein größeres Hotel ca. 388 Zimmer, große Lobby. Frühstück, Abendessen, tagsüber Kuchen aber auch andere Kleinigkeiten wie Suppe, Würstchen in der Lobby bequem zu bestellen und in der gemütlichen Lobby einzunehmen. Überwiegend nur deutsche Gäste, ich habe keine anderen Nationalitäten erkannt. Alterdurchschnitt: gemischt. Wir können dieses Hotel mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal Urlaub zu machen.
Wir hatten ein Familienzimmer, es war groß, meine Tochter hatte ein separates Schlafzimmer. Flachbildfernseher vorhanden. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sauber. Das Bad war sehr groß und ebenfalls sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf Oberwiesenthal und die Berge.
Tolles Steakrestaurant! Im Rahmen der Halbpesnion gab es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet an dem kein Wunsch offen blieb. Super gefallen hat uns die Vitalecke. Täglich viel frisches Obst es gab sogar birchermüsli. Das Geschirr war stets sauer nicht wie manchmal in andere Hotels.
Sehr freundliches Personal, immer hílfsbereit, zuvorkommend und nett, selbst nach einem langen Arbeitstag. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt, sogar Sonntags. Tolle Kinderangabote.
Der Ort Oberwiesenthal selbst, ist gut zu Fuß zu erreichen. Man kann vom Hotel aus sehr viele Ausflüge machen. Seiffen, Karlsbad, Prag, Annaberg-Buchholz uvm. und natürlich gibt es wunderschöne Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Hallenbad und für Kinder Angebote so das die Eltern auch mal etwas Zeit für sich haben. Ein kleiner Souvenirladen ist da. Internetzugang vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen Wendhausen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |