Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super entäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren 2010 im ahorn hotel friedrichroda und haben gehofft im Fichtelberghotel den selben standart vorzufinden super gutes essen u nettes Personal.leider,leider wurden wir sehr entäuscht. das personal war so überfordert das man 20-30 min auf getränke ect. warten musste.das essen war so schlecht das ging garnicht


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, das wir Sie während Ihres Aufenthaltes im AHORN Hotel am Fichtelberg nicht zufrieden stellen konnten, tut mir leid. Im Bereich der Gastronomie wird das Hotel auf HolidayCheck.de mit 4,9 von 6 Sonnen bewertet. Daher finde ich es schade, dass wir Sie für unser Speiseangebot nicht begeistern konnten. Wir möchten bei Ihnen gerne einen positiven Eindruck hinterlassen und würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu noch eine 2. Chance geben. Mit besten Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage