- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren 2010 im ahorn hotel friedrichroda und haben gehofft im Fichtelberghotel den selben standart vorzufinden super gutes essen u nettes Personal.leider,leider wurden wir sehr entäuscht. das personal war so überfordert das man 20-30 min auf getränke ect. warten musste.das essen war so schlecht das ging garnicht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, das wir Sie während Ihres Aufenthaltes im AHORN Hotel am Fichtelberg nicht zufrieden stellen konnten, tut mir leid. Im Bereich der Gastronomie wird das Hotel auf HolidayCheck.de mit 4,9 von 6 Sonnen bewertet. Daher finde ich es schade, dass wir Sie für unser Speiseangebot nicht begeistern konnten. Wir möchten bei Ihnen gerne einen positiven Eindruck hinterlassen und würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu noch eine 2. Chance geben. Mit besten Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter