Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub Januar 2012
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerservice, Sauberkeit, Zimmergrösse, hohe Gastzahlen ca. 400 Zimmer befriedigend Bei einer Buchung sind die anfallenden Nebenkosten, wie Parkgebühren (der Abreisetag wird auf 11 Uhr festgelegt), Saunakosten, Skiunterstellung zu berücksichtigen Hofarbeiter nehmen beim Schneeräumen keine Rücksicht auf parkende Gastautos undblasen die PKw mit Schneefräse voll Gäste mit e-plus Vertrag können nur mit Auslandstarif ( CZ ) telefonieren. die hohe Zimmerzahl ist unbedingt zu beachten, daher keinerlei familieäre Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer sehr klein ca. 12 m², Betten ca. 80 cm breit Keine Garderobe Mindeststandard


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension und Frühstück gut. Speiseangebot ist übersichtlich und abweckslungsreich. Die Organisation der Mahlzeiten ist gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption, Eincheck, Organisation ist völlig unzureichen. Nach 60 min Schlagestehen erfolgte die Anmeldung. die Buchungen der Reiseanbieter z.B.Holyday, Lidl sind nicht elektronisch hinterlegt, Es wird alles über "Papier" abgewickelt. Das Personal ist unfreundlich und schnippig. Wir fühlten uns als Gast unwillkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hauses sehr gut. Der Zugang zu den Abfahrtspisten ist unmittelbar, auch die Erreichbarkeit der Langlaufloipen ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1