Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sind von AHORN besseres gewöhnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine runde Sache, aber besserungsfähig. Die baulichen Bedingungen lassen sich nicht ändern, aber dafür könnte der Preis entsprechend niedriger angesetzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, für 2 Personen nur ein Stuhl. Das Badezimmer war viel zu klein, zum Aufstehen von der Toilette oder zum Abtrocknen musste man die Tür aufmachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichlich. Brot sollte nicht so viel aufgeschnitten, aber dafür frisch sein. Teilweise wölbte sich das Schwarzbrot. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Parkgebühren unverschämt hoch, 11,00 € pro Nacht und Auto


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wintersportler: Skihang gleich um die Ecke, kurze Wege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur den Pool genutzt, der war gut, wegen Corona sicher wenig besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingeborg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Es freut mich sehr, dass Sie unser Personal als freundlich bezeichnen und Sie auch unseren Pool genutzt haben. Auch unser Essen haben Sie lobenswert erwähnt. Die Sache mit dem Brot habe ich an unseren Küchenleiter weitergeleitet. Sollten Sie doch wieder einmal zu uns kommen, dann buchen Sie doch ei n Studio mit Wohn- und Schlafraum, da Sie dort viel mehr Platz haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage