Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr grenzwertig.
1,0 / 6

Allgemein

Wir zogen an einem Montag in das Hotel und mussten 2 Stunden auf unser Zimmer warten, welches noch völlig verdreckt war. Wir zahlten mehr Geld dafür, weil wir einen Hund dabei hatten, es wurde jedoch nicht einen Tag von 5 (!!!!) vernünftig sauber gemacht. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig ebenso wie die Bedienung. Eins steht fest; nie wieder werden wir in dieses Hotel fahren!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal bei uns melden können: r.stolle@ahorn-hotels.de! Mit besten Grüßen René Stolle & Team Regionaldirektor