- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, dass für einen kleinen Geldbeutel viel bietet, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Gutes Essen, leider jedoch Massenabfertigung. Dafür wird dennoch viel geboten. Die Zimmer sind ein No-Go.
Zimmer sind viel zu eng. Die Reinigung war leider mehr als fraglich. Wir hatten bei Buchung einen Obstteller bestellt, der und leider auch erst auf Nachfrage aufs Zimmer gebracht wurde. Die Reste samt Geschirr haben wir am dritten Tag selbst runtergebracht, da es niemand weggeräumt hat. Bewegen konnte man sich in den Zimmer fast gar nicht. Wir hatten mit zwei Kindern extra ein Familienzimmer (also zwei Zimmer mit Durchgangstür) gebucht. Auch hier musste wir mehrmals nachfragen, ehe man uns diese Tür aufschloss. Doch leider konnte man die Tür unverschlossen nicht mehr zumachen. So dass wir abends trotzdem flüstern mussten, wenn die Kinder im Bett waren. Insgesamt sind die Zimmer als auch die Badezimmer katastrophal. Sehr sehr schade. Aber aufgrund der Zimmer werden wir wohl nicht mehr wiederkommen.
Außer einer Zimmerdame, die äußerst pampig und nicht gerade hilfsbereit war, waren alle Mitarbeiter sehr sehr nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es im Bereich der Zimmerreinigung leider nicht so geklappt hat, wie Sie und auch wir es uns vorstellen. Hier werden wir gleich im Teammeeting darüber sprechen. Wir haben bei uns im Haus verschiedene Kategorien. Unsere Studios haben 2 Zimmer und ein größeres Bad. Testen Sie doch wirklich einmal diese Kategorie. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Chance geben. Wir sind ein Haus mit 388 Zimmern, für das Sie sich bewusst entschieden haben. Daher kann es dazu kommen, dass wir bis zu 850 Gäste gleichzeitig im Haus haben. Hier würden wir nicht von Massenabfertigung sprechen. Wir haben 2 Restaurants. Im großen Restaurant sind wirklich erst einmal alle Gäste auf einmal. Das zweite Restaurant ist gerade für Familien perfekt. Die Restaurants sind im ganzen Haus gut ausgeschildert. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor