- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Höhepunkte waren die Möglichkeiten zum Weitersport, die Festlichkeiten zu Weihnachten und Silvester. Die renovierten Zimmer Panoramatapete und großer TV stehen im Gegensatz zu defekten Lüftern, Türen und beengter Räumlichkeit. Restaurantleitung ist organisationsunfähig bei einem voll belegten Hotel. Die Silvesterreservierung war eine Katastrophe. Das Bedienpersonal schien überlastet. Bei Abreise fehlten ein Paar Damenhalbschuhe
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schön, dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir im Jahr 2017 sehr viel erneuert haben. Natürlich sind wir auf Grund der Größe noch nicht fertig. Dann werden auch die Lüfter und die Türen bearbeitet. Bei der Silvesterreservierung konnten wir keine Katastrophen feststellen. Wir standen mit vielen Gästen in Kontalt. Aus Gründen der Fairness erwähnen wir, dass die Serviceleitung zu Weihnachten neu bei uns begonnen hat. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor