- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das mit Abstand schlechteste der Ahorn Hotels. Einen aufmerksamen Servive gibt es dort nicht. Bei Minibar und Kaffee-/Tee- Station überwiegend Produkte mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum. Der gebuchte Obstteller kam erst auf Nachfrage und erst am zweiten Tag. Das Steakrestaurant ist neuerdings Sonntag und Montag geschlossen. Dies war mir bei der Reservierung Anfang des Jahres nicht bekannt. Trotzdem Bestätigungs- Mail der Reservierung und Erinnerungs- Mail. Restaurant war trotzdem geschlossen. Am nächsten Tag kam eine Anfrage per Mail, das Restaurant und das Essen zu bewerten. Was sollte das? Wahrscheinlich alles automatische Mails, die vom Personal nicht kontrolliert und gelesen werden. Das Personal an der Rezeption wusste noch nicht mal, dass das Steakrestaurant geschlossen war...
Sehr spartanische Möblierung. Die Betten sind extrem schmal. Zum Sofa gibt es keinen Tisch, obwohl dafür Platz wäre. Ein Schreibtisch wäre schön gewesen, auch dafür war noch Platz. Kleiderschrank könnte größer sein. Möchte mir die Größe der normalen Zimmer gar nicht vorstellen, zum Glück hatten wir ein Studio...
Habe schon deutlich bessere Qualität bei Speisen und Getränken erlebt.
Einfach nur schlecht. Beim Auffüllen von Minibar und Kaffee-/Tee- Station könnte das Personal ohne Zeit zu verlieren auf das MHD der Produkte achten. Wenn das Zimmer bereits 7 Tage vor Anreise gereingt wird, sollte man trotzdem am Anreisetag noch einmal kontrollieren und zugebuchte Extras wie z.B. Obstteller hineinstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Steakrestaurant hat zwei Saisonzeiten. Im Winter öffnen wir 7 Tage die Woche, im Sommer haben wir zwei Schließtage. Hier kam es sicher auch zu der Mail, die natürlich automatisiert ist. All das wurde Ihnen ja bereits im persönlichen Gespräch mit unserer Gastronomischen Leiterin erläutert. Um Ihnen entgegen zu kommen, hat Sie Ihnen ja auch angeboten, dass Sie das Speisenangebot des AZado, auch in der Lobbybar nutzen können. Damit waren Sie ja einverstanden. Umso verwundert es uns jetzt, dass Sie es hier erwähnen. Sie bemängeln die spartanische Einrichtung unserer Studios. Ihnen ist sicher im ganzen Haus aufgefallen, dass wir überall renovieren und bauen. Bei Ihrem nächsten Besuch, werden Sie die Veränderungen sicher feststellen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor