- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein riesen großes Hotel mit einer super Lage. Leider recht unmotivierte Mitarbeiter(nicht alle, aber die meisten) und eine sehr schlechte , auf Masse nicht auf Qualität ausgelegte Küche. Wir waren erschrocken darüber, das es sowas heute noch gibt.
Unser Zimmer war recht klein, aber gut ausgestattet. Es fehlte ein Vorhang, zum Verdunkeln für die Nacht. Das störte uns sehr. Die Betten waren O.K. ,aber das Kissen war eher mangelhaft. Das Bad war so klein, das man zum Abtrocknen die Tür öffnen muss. Leider kein Balkon .
Wir mussten am ersten Abend im Speisesaal die Halbpension essen. Was uns da erwartet hat.... wir dachten nicht, das es so etwas noch gibt. Es herrschte eine Kantinenatmosphäre. Das Buffet war sehr sehr groß. Aber die Qualität der Speisen war minderwertig. Angefangen beim Brot, das aufgeschnitten vor sich hintrocknete bis zum Abreisetag, bis hin zum Dessert, gab es nur Masse. Warum werden so Lebensmittel angerichtet, und verschwendet? Lieber ein kleineres Salatbuffet und 2/3 verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl, als so etwas. Ich habe mich daran gemacht, und auch wirklich von den meisten Sachen probiert. Es war vom Schnitzel,Frikadellen,Nudeln, über den veget. Auflauf bis hin zum Fisch einfach nicht zu essen. Fertigware vom Feinsten. Am 2. Abend aßen wir im zum Hotel dazugehörigen Steakhaus. Dort war es wesentlich besser, aber auch da nur die billigsten Zutaten. Sehr sehr schade. Aber auf einem Rindercarpaccio aufgeschnittenes Obst - haben wir noch nie gesehen. Schade, das Carpaccio war gar nicht schlecht. Weiniger ist manchmal mehr. Wir ließen beide Abende an der Bar ausklingen. Die Cocktails waren toll!
Die Mitarbeiter machen einen unmotivierten Eindruck. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen.Der Check-Inn dauerte sehr lange, und man bekommt nichts erklärt. In so einem riesigen Haus ist das nicht gut. Das Team an der Bar und die Kellnerin im Restaurant waren dagegen sehr nett.
Perfekte Lage am Skihang. Man ist auch sehr schnell zu Fuß im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Priska, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfeheln können. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser Buffet oder das Essen im Staekrestaurant nicht zugesagt hat. Normalerweise loben die Gäste unsere angebotenen Speisen. Ich werde dazu noch einmal mit unserem Küchenchef sprechen. Auch möchte ich mich für den unmotivierten Eindruck der Mitarbeiter entschuldigen. Das geht gar nicht. Ich werde umgehend dazu mit den entsprechenden Abteilungsleitern sprechen, damit Sie die Mitarbeiter schulen. Es freut mich daher um so mehr, dass Sie unser freundliches Personal an der Bar erwähnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin