Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Reklamation
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beschwerde über den Restaurationsbereich im Hotel an Frau Türk weitergeleitet. Ich bin Gruppenreiseveranstalter und war mit einer Gruppe von insgesamt 30 Teilnehmern angereist. Die Kunden berichteten mir von sehr kleinen Badezimmern und einer unzureichenden Reinigung der Zimmer. Teilweise kamen von meinen Kunden auch Hinweise über die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter des Restaurants. Sie schienen total überlastet. Ich hatte vom ersten Abend bis zum letzten Abend Probleme im Restaurant mit den zugewiesenen Plätzen. Es standen bis auf den letzten Abend immer nur 28 Plätze zur Verfügung. Trotz mehrmaliger Hinweise, dass die Gruppenstärke 30 Personen betrug. Am 3 Tag beim Frühstück das gleiche Problem wieder und zusätzlich fehlte ein Stuhl an einem 6 er Tisch und es war auch nur für 5 Personen eingedeckt. Als ich eine Kellnerin darauf ansprach "explodierte" diese und fauch8e mich an, es sei 1 Stuhl defekt und sie hätte keinen Ersatz. Auf die Frage ob sie dieses bis zum Abendessen abstellen können, rannte sie quer durchs Restaurant und kam mit einem anderen Stuhl wieder. Diesen S C H M I S S sie an den Tisch und meinte zu mir da haben Sie Ihren sch.... Stuhl und entfernte sich. Kunden meiner Gruppe und einer anderen Gruppe sagten nur "dass könne ja wohl nicht sein dieser Ton und dieses Verhalten. Dieses Verhalten gegenüber Kunden kann auch ich nicht gutheißen. Ich überlege ernsthaft, ob ich wegen dieser Vorfälle weiter mit den Ahorn Hotels zusammenarbeiten werde. Ich habe für 2018 mehrere Häuser und Termine gebucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Vorgehen und Verhalten kein Standard bei uns ist. Wir haben diesen Vorfall bereits ausgewertet. Lieber Hans-Joachim, wir werden gesondert auf Sie zukommen. Beste Grüße aus dem verschneiten Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage