Das Hotel hat eine tolle Lage, verfügt über ein super Freizeitangebot und bietet super Essen. Man kann beinhae aus dem Zimmer auf den Hang und loslegen.
Riesen Auswahl zu Abend und am Morgen! Einfach lecker und ausreichend vorhanden. Die lernenden Kellner aus dem Ausland waren sehr bemüht, wenn auch manchmal mit leichten Verständigungsproblemen. Es ist toll, dass das Hotel die Möglichkeit dieser Arbeit gibt.
Uns wurde eine Uhrzeit zum Check-in gesagt mit der Möglichkeit, eventuell auch eher einchecken zu können. Wie es sich herausstellte, konnten wir erst 40 min später einchecken. An Hand der Buchungen sieht man doch, wie viele Rezeptionisten und Reinigungsfachkräfte benötigt werden. Dann kann man doch die langen Schlangen beim Einchecken verhindern. Wenn man nur eine NAcht bleibt, möchte man doch die maximale Zeit dort auch nutzen können und nicht für 40 min. vertröstet werden...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier eine riiiiesen Auswahl für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jojo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jojo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich checken wir täglich aktuelle Zahlen, um die Mitarbeiter an der Rezeption und auf der Etage sinnvoll zu takten. Schwierig wird es allerdings dann, wenn Gäste die vereinbarte Zeit zum Check-Out nicht nutzen und länger im Zimmer bleiben. So verschiebt sich die Möglichkeit unserer Zimmermädchen, pünktlich in die Zimmer zu kommen. Beim Check-In nutzen wir die Zeit die Rechnungen zu stellen, Informationen zu geben und natürlich alle Fragen zu beantworten. So kann es auch hier zu Zeitlichen Verschiebungen kommen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor