- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten schon am Tag der Buchung, mit der Wellnessabteilung unsere Termine (Uhrzeiten ) für die Massage, die im Paket mit drin war und für eine weitere Massage gemacht. Jeweils für 16 und 17 Uhr. Als wir dann am Tag unserer Anreise uns noch mal befragen wollten, war unser Termin für die im Paket enthaltene Massage auf 19.30Uhr verschoben wurden. Also genau auf die Abendessenzeit. Wer legt sich denn mit vollem Magen auf die Massageliege? Und wir sind ja zum entspannen gekommen und nicht - schnell essen und dann zur Massage oder noch hinterher schnell essen. Das hat nichts mit Entspannung zu tun. Uns wurde gesagt, die im Wohlfühlpaket enthaltenen Massagen haben nicht den Vorrang, wie eine freigebuchte Massage. Also so in etwa, man muß den Termin nehmen, was übrig bleibt. Das hätte man uns bei der Buchung, wo ich telefonisch die Termine gemacht habe, ja auch sagen können und nicht Zeiten mit uns fest machen. Wir haben es dann zum Glück noch auf unseren Abreisetag vormittags verschieben können. Aber das War sehr enttäuschend. Bei der Massage, die wir extra noch dazu gebucht hatten, wurde unser Wunschtermin eingehalten. Ansonsten waren wir mit dem Hotel rund um zu frieden. Auswahl - Abendessen hätte etwas besser sein können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass es zu den Terminverschiebungen kam. Unsere Massagen haben in der Regel keine Wertigkeiten, sie sind für uns gleichermaßen wichtig. In Ihrem Fall gab es ein Missverständnis in der Terminvergabe. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, da Sie natürlich vollkommen Recht haben. Massagen, nachdem man gerade gegessen haben, sind kontraproduktiv. Bei Ihrem nächsten Besuch zeigen wir Ihnen gern, dass wir das auch anders können. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor


