Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel mit dem Charakter der Massenabfertigung. Schlange stehen bei Anreise, Schlange stehen bei Abreise. Die Zimmer verteilen sich über 7 Etagen. Von 4 Fahrstühlen sind meist nur 3 im Einsatz, was schnell zum Chaos führt. Bei An - und Abreise haben wir länger als eine halbe Stunde warten müssen, weil sämtliche Fahrstühle ständig proppenvoll waren. Ohne Koffer sind wir daher lieber gelaufen. Sauna muss extra bezahlt werden. Stellplatz auf dem Hotelparkplatz im Freien kostet täglich 9 Euro. Da bekommt man im 4 Sternehotel in Österreich einen Tiefgaragenplatz schon für 5 Euro. Also völlig überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein sehr kleines Doppelzimmmer ohne Bar, mit sehr sehr kleinem Bad. Das größte am Zimmer war der Flachbildschirm. Das Zimmer war sehr schmutzig. Dort wurde vor uns nicht gesaugt und auch nicht während unseres Aufenthaltes obwohl im Prospekt stand, das eine tägliche Reinigung erfolgt. Diese war jedoch mehr als oberflächlich. Die Fenster standen vor Dreck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war einfach super in Qualität und Vielfalt. Da findet jeder etwas und vor allem war alles sehr schön hergerichtet und frisch.


    Service
  • Schlecht
  • keine Kompetenz. Der Hammer war, das sofort bei Anreise kassiert wurde ohne das wir überhaupt unser Zimmer gesehen haben. Das haben wir bisher noch nicht erlebt. Der Bademantel muss auch extra bezahlt werden, sowie auch ein Saunabesuch. Bei diesen Preisen sollte das incl. sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Dresden aus ist man schon in 2 Stunden am Hotel.. Zu Fuß erreicht man das Zentrum von Oberwiesenthal in 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir nur Skifahren waren , können wir da keine Beurteilung abgeben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir befinden uns noch immer in der Hauptsaison und sind fast täglich ausgebucht. Bedingt dich tägliche An- und Abreisen kommt es hier auch zu Wartezeiten - die sich nicht immer anders handeln lassen. Aber dafür sind Sie ja auch im Urlaub. Auch wir sind leider nicht davon befreit, dass alles einwandfrei funktioniert. Ein Fahrstuhl ist in der Tat defekt gewesen. Hier sind wir alerdings auf die Firmen angewiesen, da wir diese natürlich nicht selbst reparieren dürfen. Wir bieten unsere Parkplätze als kostenpflichtigen Service an. Dies verpflichtet unsere Gäste aber auch nicht, diese zu nutzen. Alternativ stehen Ihnen Parkflächen am Ortsradn zur Verfügung. Unsere Gäste genießen allerdings die Möglichkeit, sehr nah am Hotel parken zu können. Wir sind etwas über den Hinweis zum Bezahlen verwundert. Heutzutage ist es nicht mehr möglich, Reisen, Flüge oder Mietwagen ohne vorherige Bezahung zu buchen. So ist es auch in Hotels. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage