- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Raucherfreundliches Hotel für Kinder. Verstoß gegen Nichtraucherschutz von Kindern, da der Rauch in das Hotel zieht. Serviceprobleme durch Sprachbarriere. Bestellte Tische für Geburtstagsfeier nicht umgesetzt. Geburtstagswünsche nicht umgesetzt. Aufzug hatte 3 Tage die gleichen Fingerabdrücke sowie das Smiley am Zimmerspiegel. Fenster unsauber mit Fingerabdrücken. Kein Datenschutz, da alle Daten aus der Corona App gezeigt werden sollten und nicht der Barcode gescannt wurde. Mitteilung das ich in Badehose durch das Hotel muss, da es angeblich keine Umkleide gibt. Stimmte natürlich nicht. Personal trägt Masken unter der Nase. Tische in der Bar mussten wir selber schieben. Keine Buchung der Getränke auf das Zimmer. Zwar gab es keinen Service, aber das Personal fragte penetrant nach der Rechnungsbegleichung. Nach der Beschwerde und der Mangelauflistung erfolgte kein Statement oder Entschuldigung, da anscheinen keiner verantwortlich ist. Telefonisch kommt man in einer Ahnungslosen Telefonzentrale raus. Wenn man sich zumindest entschuldigen würde, wäre es ok. Aber einen lapidaren Gutschein über 10% bei dem nächsten Aufenthalt ist wohl eher eine Farce. Ich würde mir eine Kontaktaufnahme des GF wünschen. Ansonsten nie wieder Ahorn
Kein 3 Sterne Standard, da die Sauberkeit und Pflege fehlt
Einfache Speisen wurden einfach hergestellt. Kantinenabfertigung mit etwas mehr Niveau. Ich bin mit der Familie woanders hingegangen, da es nicht möglich war einen Tisch für 10 Personen zu bekommen.
Bestellungen vergessen. Wüsche vergessen, Geburtstag vergessen, Reinigen vergessen. Zahlung auf Zimmer nicht möglich. Verstehen? nix verstehen da wünsche nicht umgesetzt werden. Bitte bezahlen konnten alle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Shopconcept Ltdf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn dies mit keinem angenehmen Aufenthalt bei uns zusammenhängt. Aufgrund der unterschiedlichen Punkte, würde ich mich freuen, wenn wir hier einmal zusammen telefonieren. Vielleicht lassen Sie mir über meine Mailadresse (r.stolle@ahorn-hotels,de) eine Rufnummer zukommen, unter der wir Sie erreichen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße, René Stolle & Team Regionaldirektor