Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nichts für alle die Service und Sauberkeit mögen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über 330 Zimmer in einem Plattenbautenhotel mit 1A DDR-Stil. Trotz Umbau konnte dieser nicht beseitigt werden. Wie bereits geschildert, zogen wir eine frühzeitige Abreise trotz bereits geleisteter Bezahlung vor. Ist lediglich für geringe Absprüche zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Doppelzimmer glich einer Konservendose. Das Bad war mit Haaren dekoriert und schien insgesamt unsauber. Mülleimer im Zimmer ohne Müllbeutel. Zwar 2Gläser und Flaschenöffner vor Ort, jedoch keine Minibar oder Bestellkarte für den Zimmerservice. Einfaches Blatt Papier mit Senderbeschreibung vom TV, jedoch sicher schon durch etliche Hände gereicht worden. Am negativsten war fehlende Abdunklungsmöglichkeit (dünne helle Vorhänge) und die Hellhörigkeit. Laute die im Gespräch vorbei liefen schien wie direkt im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwar große Auswahl, aber unpraktisch angerichtet. Die Nachtische in großen Schalen sehen nach dem ersten Ansturm aus, wie wenn man die Schw... zum Trog geführt hätte. Insgesamt zu lange Schlangen (ca. 50 wartende Personen zu stoß Zeiten). Es ist nicht erkenntlich, ob für Getränke im Rahmen der HP zu zahlen ist und die Kaffeeversorgung morgens ist ebenfalls nicht eindeutig.


    Service
  • Schlecht
  • Personal kommt beim Essen nicht nach. Im Zimmer waren überall Haare und es schien generell nicht unbedingt hygienisch. Hatten im Vorfeld bezahlt und waren so unzufrieden, dass wir statt 2 Tagenur einen dort verbrachten. Beim auschecken fragte niemand nach dem Grund. Unser Fazit: solange bezahlt ist, ist das Hotel nicht an einem Fazit oder Kundenzufriedenheit interessiert!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Aussicht, da direkt auf dem Berg. Im Winter sicher sehr geeignet für Ski-Ausflüge. Man muss jedoch beachten, dass häufig örtliche Baustellen im Umkreis vorliegen, welche nicht mit Hilfe von Umleitungsschildern entsprechend ausgeschildert sind. Folge sind wie bei uns eine Fahrt auf einem nicht befestigten Kiesweg quer durch den Wald.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zwar alles laut Baumodel im Eingangsbereich modernisiert bzw. neu (z.B. Minigolf), sieht jedoch trotzdem aus wie von 1970.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline, zuerst einmal vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und vorzeitig abgereist sind. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und zu einzelnen Hinweisen Stellung nehmen. Sie haben sich an verschiedenen Stellen über die Sauberkeit im Hotel geäußert. Ich kann Ihnen versichern, dass die Zimmer täglich gesäubert werden. Im gesamten Hotel wird auf Sauberkeit und Hygiene geachtet - und andere Bewertungen zeigen auch, dass Ihr Fall ein Einzelfall ist. Natürlich sind wir an der Meinung unserer Gäste interessiert und wir werden auch Ihre Hinweise prüfen. Diese Hinweise helfen uns, besser zu werden. So haben wir im Bereich Gastronomie neue Buffets angeschafft, für die zügigere Abwicklung des Service an den Tischen werden sog. Ordermans eingesetzt - dieses elektronische Bestellwerkzeug soll helfen, im Service schneller zu werden. Wir hören unseren Gästen nicht nur zu, wie setzen Wünsche und Hinweise auch um. Ich möchte noch einmal betonen, dass es mir leid tut, dass wir nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden (Geschäftsführer)

    Offizielle Hotel Homepage