- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziemlich kleines Bad. Schlechter Service an der Bar..ziemlich lange Wartezeiten. Pool war den ganzen Aufenthalt nicht benutzbar ..keine Entschuldigung dafür nur Zettel das er eben nicht nutzbar ist...keine Entschädigung oder dergleichen
Doppelbett, wobei ei eine Matratze ca 10 bis 15 cm tiefer war als die andere...sehr schlecht geschlafen Extrem kleines Bad
Hervorragendes Büfett
Wollten sich kümmern...Bett...haben sie aber nicht
Unsere Anreise war ungefähr 3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, Ihre schriftliche Meinung außerhalb der Punkte- und Sonnenbewertung gibt uns ausreichend Aufschluss über die Standpunkte Ihrer ausgeprägten Unzufriedenheit. Für die Erfahrungen dieser Art möchten wir um Nachsicht bitten. Unser Versprechen uns um die Bett-Problematik zu kümmern hatte insofern Bestand, dass wir Ihnen mit aktiven Bemühungen sehr wohl gerecht werden wollten nur die gewünschten Ergebnisse mangels passender Möglichkeiten ausgeblieben sind. Ein Zimmerumzug wäre für den besagten Zeitraum die für alle beste Lösung gewesen. Unser Innenpool steht täglich von 7-22 Uhr unseren Gästen zur Verfügung. Da bleibt es nicht aus, dass gelegentliche Reparaturen durchgeführt werden müssen. Ausgerechnet in Ihrem Urlaub in Kombination anderer Schwierigkeiten hat das nur mäßig bis gar nicht den Erholungswert steigern können. Bedauerlicherweise hat Ihr Fokus auf der Schließung gelegen und weniger auf unsere Angebote den Pool im fußläufig zu erreichenden 14+ Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal zu nutzen oder die preisliche Rückerstattung bei einem Besuch im nahe gelegenen öffentlichen Schwimmbad in Anspruch zu nehmen. Da die Maßnahme im Sinne unserer Gäste von dauerhafter Bedeutung war und ein Fehler in klassischer Weise nicht vorgelegen hat, ist eine Entschuldigung fehl platziert. Unsere schriftliche Information hat dennoch unser größtes Bedauern der Umstände signalisiert. Ihre Kritik an den Wartezeiten lässt Raum für Spekulationen. Je nach gewohnten Ansprüchen, Art der bestellten Getränke und Durstintensität variieren die Einschätzungen. Sie können versichert sein, dass die Wartezeit nicht mangels professioneller Arbeitsweise oder ablenkender Tätigkeiten erfolgt ist. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihrer Reise noch eine Menge an positiven Erlebnissen abgewinnen konnten und wir Sie möglicherweise zur positiven Steigerung der letzten Erfahrung erneut bei uns antreffen dürfen. Hochachtungsvolle Grüße Ihr Tobias Melch