- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, bietet aber sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Was allerdings, um es mal vorsichtig auszudrücken, unverschämt ist, sind die Parkgebühren. 13 Euro pro Tag. Aus diesem Grund kann ich es nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer waren in Ordnung, aber das Bad war viel zu klein. Als großer und nicht so dünner Mensch ist man, wenn man auf der Toilette saß, überall angestoßen. Das Waschbecken war so nah an der Dusche, so dass man auch da immer angestoßen ist. Die Betten waren gut, nur das Deckbett war für die Jahreszeit viel zu dünn. Ich habe richtig gefroren.
Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielseitig. Besser kann man es nicht machen. Super!
Alle sehr freundlich
Die Lage ist sehr gut und es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war sehr gut. Das Wasser im Schwimmbad war mir etwas zu kalt. Wir waren mit Akon da und mussten uns 1 Stunde im Wasser aufhalten, dafür war es zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns auf Grund der Parkgebühren nicht weiterempfehlen können, denn ansonsten hat es Ihnen ja gut gefallen. Unser Schwimmbad hat eine Wassertemperatur von 27 Grad und die Lufttemperatur beträgt 30 Gard, was viele Gäste als angenehm empfinden. Diese Temperaturen finden viele unserer aktiven Gäste als ausrechend und angenehm. Sicherlich haben Sie ein anderes Gefühl, wenn Sie eine Stunde im Wasser sind. Cindy Beck Regionaldirektorin