- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Aussicht ist fantastisch. Allerdings haben wir uns über das kalte Essen am Abend geärgert = es gibt Vorrichtungen um das Essen warm zu halten ! Außerdem ist die Suche nach einem freien Tisch zum Frühstück/Abendessen nervig gewesen. Egal zu welcher Zeit. Das Personal hat zwar versucht etwas zu finden = erfolglos . Es liegen auch keine Getränkekarten aus ,nur im Eingangsbereich eine kleine Tafel . Das Servicepersonal versteht scheinbar nur wenig Deutsch, mein Mann hat nach dem Angebot von Säften gefragt und als Antwort kam Cola / Fanta ???? Bevor ich es vergesse, die Backwaren im Osten insbesondere die Brötchen sind normalerweise immer hervorragend, nicht hier im Hotel. Es gab Aufbackbrötchen ( nichts gegen einzuwenden) wenn sie denn aufgebacken werden. Scheinbar nur aufgetaut?? Schade Das Brot ,.... auch nicht besonders frisch. Dann kommen wir zum Kuchen ( zum Frühstück) , billig Fertigkuchen. Doch es gibt noch etwas Positives, eine große Auswahl an frischen Obst .Der Urlaub ist in Ordnung gewesen, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Es gibt einen Übergroßen Fernseher,das Bad ist sehr klein ,könnte für große Menschen ein Problem sein .
Wie im Text bereits bemängelt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulli, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie während des Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Sehr verwundert sind wir, dass Ihnen unsere Backwaren nicht geschmeckt haben. Wir werden von einer regionalen Bäckerei beliefert und den Kuchen backen unsere Kollegen stets frisch. Aber auch hier werden wir unsere Kollegen noch mehr sensibiliseren, noch mehr auf konsequente Qualität zu achten. Mit besten Grüßen René Stolle & Team Regionaldirektor