Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind eher dürftig. Im Urlaub würde ich auch gern gut schlafen, das ging auf den steinharten Matratzen und den winzigen Kissen leider nicht. Das Bad, im Zimmer, ist unheimlich klein. Der Wasserdruck bzw. die Brause der Dusche ist eine Zumutung. Langes dickes Haar brauch ewig zum waschen. Für die Größe des Hotels ist der Außenbereich zu klein angelegt (Spielplatz). Der Indoor-Pool war viel zu kalt und nicht sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu harte Matratzen. Möbel waren kaputt (Stuhl). Kopfkissen viel zu klein und zu flach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Beilagen (vorallem Kartoffeln) waren nicht durchgekocht. Es gab keinen Reis. Abends nicht mal Wasser kostenlos.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Carolin, trotz Ihrer Wahl eines kinderfreundlichen Hotel mit einer guten Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten waren Sie nicht zufrieden. Das ist absolut bedauerlich zu hören. Auch wenn es Ihnen ein dringender Wunsch ist, Ihre Erfahrung mit interessierten Lesern zu teilen, so ist es trotzdem traurig, dass wir keine Chance auf Ihre Komfortsteigerung während des Aufenthalts erhalten haben. Gern hätten wir für Ihren tiefen Schlaf mit einem weichen Topper und einer Vielzahl weiterer Kissen für Unterstützung gesorgt. Wenn der Gedanke aufkommt, etwas im Zimmer funktioniert nicht den allgemeinen Maßstäben entsprechend, so ist unsere Technikabteilung täglich bis 22 Uhr im Haus um sich um diese Herausforderungen zu kümmern. Ein dezenter Hinweis am Front Office genügt für die Erledigung. Im gleichen Atemzug wäre Ihr Stuhl direkt gegen einen schadensfreien ausgetauscht worden. Ihr Unmut gegenüber unseres Buffetangebots beruht wohl auf der allgemeinen Unzufriedenheit mit uns. Es tut mir leid, dass wir in Ihrer kurzen Auszeit keinen Reis in der Planung hatten. Täglich werden bis zu 1000 Gäste bei uns verköstigt, naheliegend können wir nicht jedem einzelnen die persönliche Lieblingsspeise reichen. Im routierenden System werden eine Vielzahl von Sättigungsbeilagen angeboten, wie da beispielsweise wären: Kartoffeln gekocht oder gebraten, verschiedene frittierte Kartoffelprodukte, Milchreis, Polenta, Klöße, Knödel, Pasta, Gnocchi und eben Reis. Die dargereichten Kartoffeln sind wohl das Ergebnis des übermotivierten Handelns unserer Küche. Einfach ansprechen und auf den Fauxpas hinweisen reicht hierfür völlig. Die Größe des Spielplatzes war zum großen Erstaunen aller ein Grund für Ihre Beschwerde. Unser riesiges Außengelände hält für unsere Gäste eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten bereit: Minigolf, Kegelbahn, Boccia, Bolzplatz mit integriertem Basketballkorb, Elektro-Kartbahn, Hüpfkissen und eben der besagte Spielplatz. Bei frühzeitiger Sättigung des zu klein empfundenen Spielplatzes stehen noch eine Vielzahl von Alternativen zur Verfügung. Bei üblen Wetterverhältnissen warten noch viele Angebote im Innenbereich. Ich wünsche Ihnen für Ihre weiteren Buchungen maximalen Erfolg. Glück auf Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage