Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht gut geeignet für Zöliakie-Erkrankte
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Negativ: Glutenfreies Essen war unzureichend. Es gab keine" gesunde Vitalecke mit glutenfreien Speisen", wie auf der Homepage beschrieben. Personal hat kaum Kenntnisse zur glutenfreien Erährung. Positiv: Lage und Umgebung des Hotels ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Es freut uns, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. Hinsichtlich Ihrer Kritik - fehlende gluten- und laktosefreie Speisen - möchten wir Ihnen sagen, dass Ihnen diese gern auf Anfrage zubereitet werden. Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Wünsche gegenüber unserem Küchen-Team zu äußern. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus davon überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage