- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebäude sieht von außen sehr alt aus, aber die Zimmer sind in Ordnung. Wollte das Hotel für ein Wochenendurlaub nutzen und den SPA-Bereich nutzen. Meiner Meinung nach ist der SPA-Bereich nicht empfehlenswert. Die Schwimmhalle war von der DDR und überhaupt nicht schön. Handtücher gab es nicht gleich im Hotelzimmer sondern durch mehrmaliges auffordern konnte ich die Handtücher holen, sowie waren keine Bademäntel in den Zimmern. Für die Bademäntel musst ich noch einmal 7 EUR bezahlen pro Person und pro Tag. Was ich als eine Frechheit empfand. Da sich die Schwimmhalle in einem andren Gebäude befindet. Somit musste ich durch das ganze Hotel laufen. Zudem sind die Personen an der Rezeption nicht sehr zuvorkommend. Ich habe zu der Person gesagt dass ich in die Sauna gehen will, wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nicht dass natürlich die Sauna noch einmal extra kostet. Hätte mir gewünscht, dass die Rezeption mich darüber schon aufgeklärt hätte. Allgemein hatte ich ziemliche Probleme mit der Rezeption, die Personen kamen mir sehr unbeholfen vor und auch die Verständigung war schwer dafür dass ich in Deutschland war. Dafür das es sich um ein 3 Sterne Plus Hotel handelt, wahrscheinlich das Plus nur wegen dem SPA-Bereich, finde ich es schwach. Persönlich werde ich dieses Hotel meiden und auch nicht weiter empfehlen. Das einzig Positiv war das Frühstück.
Das einzige wo Geld investiert wurde war der Fernseher.
Service war schlecht und von vornherein gibt es bei dem Hotel nur aller 2 Tage eine Reinigung.
Man hat direkt Zugang zur Skipiste. Die Rezeption kann sowas aber leider auch nicht mitteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Phips |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Phips, vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei und nicht wohlgefühlt haben. Unser Hotelschwimmbad ist im Dezember 2022 renoviert worden und wir doft von unserer Gästen lobend erwähnt. Was hat Ihnen hier gefehlt? Entschuldigen möchte ich mich bei Ihnen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht so aussagekräftig und hilfsbereit waren, wie sie es hätten sein sollen. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin