Die tägliche Zimmerreinigung war unterirdisch. Ein unfreundlicher Mitarbeiter aus dem Ausland an der Rezeption. Chaos beim getränkeservice am Abend, man wartet Ewigkeiten und viele Angestellte sehr unfreundlich. Kein Chef weit und breit zu sehen. Keine Personal Steuerung spürbar. Templin und Friedrichroda können das viel besser. Abräumen und neu eindecken beim Frühstück dauert viel zu lange. Viel Optimierungspotential sichtbar.
Zimmer sehr klein. Bad extrem eng.
Auswahl teilweise schlechter als in den anderen Ahorn Hotels. Z.B. keine Sesam oder mohnbrötchen.
Siehe Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist sehr schön. Sauna auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es vielleicht aus anderen AHORN Hotels kennen. Die Hotelleitung ist täglich im Hotel und zuätzlich ist ein Manager on Duty jeden Tag und Abend im Haus. Gern werden wir Ihre Punkte Aufnehmen und im Team besprechen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor