- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist in einer schönen Lage, Ausflugsziele sind nicht weit entfernt. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer ist von der Größe für 2 Personen OK. Das Bad ist sehr klein, drehen kaum möglich, Badetür ließ sich nicht schließen. Die Zimmer waren nur mäßig sauber. Mein Sohn fand beim Spielen unter dem Bett Glasscherben und ein Taschenmesser. Es war sehr staubig.
Essen war gut und ausreichend. Bei der Auswahl war für jeden etwas dabei. Auch mein Sohn war sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht um eine schnelle Bedienung, leider ist zu wenig Personal vorhanden, gerade beim Abendessen wartet man sehr lange auf seine Getränke.
Die Fahrt zum Hotel verlief reibungslos. Die Umgebung ist wunderschön. Ausflugsziele sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im hotel ist eine Menge los und man findet immer etwas zu tun. Auch die kleinen kommen nicht zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht in dem Zustand war, wie Sie und auch wir es erwartet haben. Dies werden wir umgehend im Teammeeting besprechen und ändern. Viele Grüße und bis hoffentlich bald, René Stolle Regionaldirektor