- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Hotel. Der Check In am 27.12. hat über eine Stunde (!) gedauert. Der Pool, sowie Sauna und Fitness-Bereich wurde am 29.12. komplett geschlossen, angeblich vorsorglich und in Absprache mit dem örtlichen Gesundheitsamt, da bei Hotel-Gästen ein Virus auftrat. Service enttäuschend. (Auf den Kaffee musste man häufig lange warten und dafür anstehen. Extrawünsche konnten mangels Personal kaum erfüllt werden.) Ein Großteil des Personals waren Praktikanten, die zwar die Tische abräumen konnten, jedoch keine Bestellungen entgegen nehmen durften. Kinder-Programme (Aqua Fitness) fielen kurzfristig und ohne Ersatzprogramm aus. Zimmer sehr klein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank das Sie bei uns waren. Schade das Sie am Ende so enttäuschst waren. Wir hatten große An- und Abreise am 27. Dezember und haben jetzt einen fünften Computercounter angeschafft und haben einige Abläufe an solchen Tagen überdacht (sind ca. drei Tage im Jahr). Einige Mitarbeiter im Service (3 Ungarn derzeit) sind erst kurz vor Weihnachten zu uns gestoßen und müssen Ihre Deutsch Kenntnisse noch verbessern, bis sie in der Lage sind Getränkebestellungen entgegenzunehmen. Das Sie auf den morgendlichen Kaffee warten mussten ist ärgerlich. Das habe ich intern besprochen. Sie haben Recht mit dem Aqua Fun, wir hätten hier für Ersatz sorgen müssen und werden dies auch künftig tun. Es würde mich freuen, wenn Sie mich noch mal kontaktieren mit Ihrer Zimmernummer und Kontaktdaten, damit ich persönlich Kontakt aufnehmen kann. Schöne Grüße aus dem Schnee. Martin Nowak (Hoteldirektor - direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de)