Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Mittlere Katastrophe! Leider nicht zu empfehlen.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Hotel. Der Check In am 27.12. hat über eine Stunde (!) gedauert. Der Pool, sowie Sauna und Fitness-Bereich wurde am 29.12. komplett geschlossen, angeblich vorsorglich und in Absprache mit dem örtlichen Gesundheitsamt, da bei Hotel-Gästen ein Virus auftrat. Service enttäuschend. (Auf den Kaffee musste man häufig lange warten und dafür anstehen. Extrawünsche konnten mangels Personal kaum erfüllt werden.) Ein Großteil des Personals waren Praktikanten, die zwar die Tische abräumen konnten, jedoch keine Bestellungen entgegen nehmen durften. Kinder-Programme (Aqua Fitness) fielen kurzfristig und ohne Ersatzprogramm aus. Zimmer sehr klein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank das Sie bei uns waren. Schade das Sie am Ende so enttäuschst waren. Wir hatten große An- und Abreise am 27. Dezember und haben jetzt einen fünften Computercounter angeschafft und haben einige Abläufe an solchen Tagen überdacht (sind ca. drei Tage im Jahr). Einige Mitarbeiter im Service (3 Ungarn derzeit) sind erst kurz vor Weihnachten zu uns gestoßen und müssen Ihre Deutsch Kenntnisse noch verbessern, bis sie in der Lage sind Getränkebestellungen entgegenzunehmen. Das Sie auf den morgendlichen Kaffee warten mussten ist ärgerlich. Das habe ich intern besprochen. Sie haben Recht mit dem Aqua Fun, wir hätten hier für Ersatz sorgen müssen und werden dies auch künftig tun. Es würde mich freuen, wenn Sie mich noch mal kontaktieren mit Ihrer Zimmernummer und Kontaktdaten, damit ich persönlich Kontakt aufnehmen kann. Schöne Grüße aus dem Schnee. Martin Nowak (Hoteldirektor - direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de)

    Offizielle Hotel Homepage